Träger der Kinder- und Jugendhilfe

Weihnachten 2021

Hohoho!

Aufgrund der aktuellen Situation musste leider unsere traditionelle große Weihnachtsfeier mit all unseren Kindern und Jugendlichen auf dem Reiterhof in Emmeringen ausfallen.

Also machte der Weihnachtsmann kurzerhand mobil und fuhr mit seinen Helferlein übers Land. So brachte er unseren elf Kinder- und Jugendwohngruppen die Geschenke ins Haus. Dabei half auch in diesem Jahr die große Spendenaktion der Helios Bördeklinik und der Börde Fleischwaren GmbH. Im Krankenhaus Neindorf und in den Filialen der Fleischerei wurden Wunschbäume aufgestellt. Den größten Beitrag leisteten die vielen spendenfreudigen Kunden in den Filialen der Börde Fleischwaren GmbH aus Hadmersleben. Mit Hilfe der insgesamt über 140 gespendeten Geschenke konnten die Kinderaugen strahlen. Dies ist eine große Hilfe und Unterstützung für unsere vielen Kinder- und Jugendliche, welche kein Weihnachtsfest in der Familie feiern können.

Allen Spendern möchten wir an dieser Stelle einen großen Dank aussprechen und wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.